Mittwoch, 3. Dezember 2008

Zeitmangel....

...ist der Grund, warum hier auf dem Blog kaum was los ist.

Doch alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei *lol*) und zwar ab dem 06. Dezember gibts wieder öfters nen Post hier vorzufinden.

Bis dahin.... GEDULD !!

Wegen dem momentanem Stress von Lesebienchen und mir ist alles etwas eingeschrenkt...man mag es kaum glauben aber wir haben uns nun schon seit über einer Woche nicht mehr gesehen *schluchz* ABER: wir telefonieren - is ja immerhin etwas...

Wenn Ihr wissen wollt was wir am 06. Dezember machen....wir sind in ERFURT und haben dort ein kleines Gruppentreffen von unsere Hompage Nr. 1 - LOVELYBOOKS - http://www.lovelybooks.de/

Dort werden wir uns dann alle mal in "ECHT" kennenlernen und dann zusammen den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Weil das nicht genug ist, stürmen wir anschließend den Nachtflohmarkt und lassen dort kein Buch zurück...

Nur noch zwei Tage... und ich hab ab morgen zwei Tage Urlaub (eher Lernurlaub, naja was solls) und dann ist ja auch schon das Treffen. JUHU !!

Binea

Keine Kommentare: