Dienstag, 14. Oktober 2008

CEWE FOTOBUCH


So Ihr lieben Blogleserinnen und Blogleser heute mal was ganz besonderes:
CEWE FOTOBUCHGUTSCHEINE im Wert von 10 € zu verschenken !!
Aufgrund eines Projekts mit Trnd habe ich diese bekommen und suche nun Tester und Testerinnen die gerne ein Fotobuch erstellen möchten. Größe und Seitenzahl könnt Ihr frei wählen und der Gutschein ist bis zum 20.12.2008 gültig.
Die ersten die einen Kommentar schreiben und dabei sein wollen, werden mit einem Gutschein belohnt.(e-mail Addi angeben)
Das Fotobuch erstellen ist ganz einfach unter: www.cewe.de dort bekommt Ihr die Software zum runterladen und könnt sofort loslegen.
Eine super Idee für Weihnachten.
Was Ihr dafür tun müsst: Berichten wie Euch die Software gefällt, was Ihr für Fotobuchideen habt, welches Format Ihr ausgewählt habt, was Euch evtl. nicht gefällt.....etc. alles rund ums erstellen. Wenn Ihr damit fertig seid würde ich gern von Euch ein Foto des fertigen Buch veröffentlichen oder wenigstens anschauen. ALSO LOS !

2 Kommentare:

roseF hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

schaue ja regelmäßig hier in eurem Blog vorbei und habe nun von dem Cewe-Fotobuch-Gutschein gelesen. Das ist ja wirklich toll. Ich würde mich also freiwillig als Testerin anbieten *zwinker*, denn es ist wirklich mal ne Idee für Weihnachten (und die fehlen mir immer)!

Liebe Grüße und macht weiter so,
eure Franzi (roseF)

Anonym hat gesagt…

ich würd mich auch freuen :)

sweetsonny@gmx.de

danke