Freitag, 14. November 2008

OHRWURM


Mensch momentan gibt es da eine Menge von Liedern die mir den ganzen Tag kreuz und quer durch den Kopf kriechen ;-)))

Da wären seit Dienstag bei Maria Stuart: Rammstein - Sonne hach ich hab es aber schon immer gemocht !!!

Seit ich im Kino bei Krabat war: Die Dresdner Band Polarkreis 18 - Allein Allein

Dann gibt es noch - aber nicht lachen - Brithney Spears - Piece of me (ich mag die Frau nicht aber diese blöde Lied ich kann es hoch und runter singen.....)

Amy Mcdonald - This is the life - kommt immer im Stadion ;-)

Pink - So What - eignet sich zum schön laut hören, wenn man nachts mit dem Auto durch Dresden fährt...

Peter Heppner - Alleinesein *schwärm*

und ja irgendwie auch Jennifer Rostock - Himalaya

Nunja sind schon einige....hach ja die Musik....*träller*

Keine Kommentare: