Dienstag, 16. September 2008

*Geflüster*

Hey du Maus,
wenn ich schon nicht richtig reden kann, will ich dir wenigstens hier etwas "zuflüstern". *grins* Ich freu mich schon auf Donnerstag. Bisher war meine Woche sehr schön und ich bin schon sehr auf Freitag gespannt. *freu* Der Chor hat heute auch viel Spaß gemacht. Es war schön, mal wieder zu sinden. Nur leider...hüstel.... Aber ich denke bzw. hoffe, dass sich meine Stimme schnell daran gewöhnt.
Ich hoffe, deine Woche war bisher auch schön, vor allem mit deinem Schatz. Ich wäre am Montag auf jeden Fall auch zu Hause geblieben. Bei dem blöden kalten Wetter. *bibber*
Da ja heute Dienstag ist, schaue ich gerade mal, ob es neue Bücher gibt. *grins* hast du dir eins ausgesucht? Ich bin noch am Überlegen.
Im Moment fährt immer noch der Nachtzug. Mit dem "Vorleser" bin ich fast fertig. :) So, jetzt warte ich auch mal auf meinen Ehegatten.
Bis denne

Keine Kommentare: