Dienstag, 30. September 2008

Treffen wegen Krankheit abgesagt...*schnüf*

Heute war der lang ersehnte Tag an dem wir uns nach über einer Woche endlich wieder sehen wollten aber leider leider ists nix geworden. Dem lieben Lesebienchen geht es nicht besonders gut und deswegen haben wir unser Treffen nun auf den Donnerstag geschoben. Ich werd nun mich dem Unizeug widmen d.h. drei Tage an denen ich nicht da war müssen nun nachgeholt werden. Gestern gegen 22 Uhr wurde mir das dazu nötige Material überbracht. *stöhn*

Wie genial ist das denn:

Dresden ist Austragungsort der Frauen-WM 2011

Genau 1000 Tage vor dem Eröffnungsspiel wurde die Entscheidung des DFB-Präsdiums am heutigen Dienstag im Bundeskanzleramt bekannt gegeben. In neun Städten werden die 32 Spiele der FIFA Frauen-WM 2011 stattfinden, und Dresden mit dem neuen Stadion ist dabei. Dr. Theo Zwanziger lobte die Ergebnisse des Bewerbungsverfahrens: "Es ist imponierend, mit wie viel Engagement und Herzblut alle elf Bewerbungen ausgearbeitet wurden." Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz nahm im Kanzleramt die Glückwünsche entgegen. FIFA-Präsident Joseph S. Blatter blickte bereits auf den Wettbewerb: "Die Städte sind ein wichtiger Bestandteil der FIFA-Veranstaltung, die einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der WM leisten. Ich freue mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den WM-Spielorten." Das Eröffnungsspiel findet am 26. Juni im Berliner Olympiastadion, das Endspiel am 17. Juli in Frankfurt/Main statt. Die weiteren Spielorte sind Augsburg, Bochum, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg. In Dresden werden maximal 4 Begegnungen ausgetragen. Der genaue Spielplan wird bis zum Ende des Jahres durch die FIFA festgelegt.

Weitere Infos auf www.dynamo-dresden.de und unter www.bauen-fuer-emotionen.de

In diesem wunderbaren Stadion wird die Frauenwm ausgetragen - jipije

Meine aller liebste gute nun will ich dir noch eine gute Besserung wünschen und schicke dir alle guten Viren rüber die die bösen Bakterien abtöten ... und nun folgt das volle Wieder-Gesund-Werd-Programm....

in dieses schöne Bett gehörst du..
..etwas Hustensaft...
...gegen die bösen Husten-Schnupfen-Sonstiges-Bakterien
.. weiche Taschentücher für die Nase ...

...in dieser Wanne sollst du gesund baden..
..zur weiteren Bekämpfung...

das erwartet dich am Donnerstag...

So nun ab ins Bett und kurier dich gut es denn es brauchen dich viele Leute und ich hab schon eine Menge Ideen für den Donnerstag und für Samstag und Sonntag...juchu...

P.S Bin übrigens beim Cewe-Fotobuch eine der auserwählten....juhu...

Keine Kommentare: