Sonntag, 21. September 2008

Köln-Messe

So hier nun ein kleiner Abschiedsgruß - bin von Montag früh bis späten Sonntag Abend auf der Messe in Köln. Jetzt wird gleich noch der Koffer gepackt und ein paar Vorbereitungen müssen noch getroffen werden, ansonsten hoffe ich das die Woche in geordneten Bahnen und erfolgreich verlaufen wird.
Hab ich schon angemerkt, dass das Wetter heute echt bescheiden ist ? Früh Regen und Gewitter, dann Sonne, dann wieder Regen und jetzt ist gerade blauer Himmel und Sonnenschein aber die nächste schwarze Wand steht schon an.
Richtig schwarz-gelbes Wetter sozusagen also in der Hoffnung das heute wieder gewonnen wird, schau ich gleich im Ticker mal nach Wuppertal.
Übrigens ist dann gestern Abend noch ein Bücherkauf von statten gegangen:
Nick Hornby - How to be good
Ildiko von Kürthy - Höhenrausch
Also kommen sicher in der Woche wo ich jetzt nicht zuhause bin mind. zwei Buchpakete an - können natürlich gern noch mehr sein. ;-)

So muss nun Daumen drücken und noch bissl relaxen denn nun muss ich 11 Tage druch arbeiten und dazu noch Abendstudium + ab und zu Selbststudium...

Keine Kommentare: