Sonntag, 21. September 2008

Komm ganz schnell wieder *schnüf*

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich jetzt schon ganz doll traurig bin und gar nicht weiß, wie ich die Woche bis nächsten Dienstag rumkriegen soll. *schnüf* Musst du denn wirklich zu dieser blöden Messe?? Soll ich dir nicht vielleicht doch eine Entschuldigung schreiben? *grins*
Naja aber das geht ja nun alles leider nicht. Ich hoffe, die Woche vergeht ganz schnell. Außerdem telefonieren wir ja bald miteinander und ich freu mich schon auf die ersten Storys. Bis dahin werde ich auf jeden Fall den Nachtzug weiterlesen. Achja und dann muss ich noch eine Rezension über "Vorleser"schreiben. Bisher kann ich nur sagen: furchtbar, eklig und total lahm. Aber ich werde das noch ausformulieren.
Also machs erst mal gut meine Kleene. Ich drück dich ganz doll
Lesebienchen

1 Kommentar:

libris-ex-libris (Lesebienchen&Binea) hat gesagt…

Ach du meine Süße, ich komm ja bald wieder und hoffe das ich dort auch mal bissl Freizeit hab um selber die Messe zu erkunden die ist nämlich immer ganz ganz toll. Bring dir auf jeden Fall was mit und ich bin gespannt auf die Rezi vom Vorleser. Ich fand Ihn ja gut.