Montag, 29. September 2008

Messe beendet... Juchu.



Jup, da bin ich wieder. Es liegen nun 8 Tage inkl. Heute - Messetage hinter mir und ich bin echt groggie...
Die Messe war wie immer sehr sehr gut besucht, hatte einiges zu bieten und wir waren sehr erfolgreich und konnten einige gute neue Kontakte knüpfen und bisherige beibehalten und Erfahrungen, Informationen austauschen. Die Fahrt von Köln nach Dresden war relativ angenehm aber ich musste sehr mit mir kämpfen nicht einzuschlafen und mich mit meinem Kollegen zu unterhalten. Sonst hätten wir beide noch geschlafen... Der Tag war ja sehr sonnig - nur wird man im Auto leider nicht braun... Ein paar tolle Give-aways konnte ich einsammeln und mir auch Stände ankucken und mich dort teilweise informieren. Die Messe ist aber sowas von groß das ich es kaum geschafft hab in alle Hallen vorzu dringen. Aber der Lomographiestand war wieder da und ich besitze auch schon einen Lomo - den Supersampler - doch es gibt schon sooo viele neue ich muss mal ebay befragen ob die was für mich haben. Oder ein Spiegelreflex *schwärm* Weihnachtswünsche sind somit vorhanden... So genug Messe Berichte.

Der Heimweg ging ja an Bad Hersfeld vorbei *seufz* *schwärm* wär am liebsten in der Stadt der Bücher geblieben ... da sitzt ja Amazon.de auch *ämäson* gesprochen *lach* und natürlich Libri.de - ach wie toll ich würd auch gern dort wohnen.... so an der Quelle...
Libri

Fußball hat ich leider verpasst ABER: GEWONNEN 3:1 gegen Wacker Burghausen - juhu *freu*

Mitten in der Woche, genau am 25. September hatt mich mein allerliebster auf der Messe besucht und dort seinen 30. Geburtstag gefeiert. Unter anderem war er sich die Messe ankucken und in Köln ein wenig die Altstadt. Es war sehr sehr schön und er hat ein Dynamo Trikot mit allen Unterschriften von mir bekommen. Freitag war er wieder in DD und hat seinen Geburtstag mit den Freunden in der Spielekneipe gefeiert - unter anderem mit dem Lesebienchen und Ihrem Mann.

Damits nicht so langweilig wird gleich noch ein paar Fotos von der Woche. So nun muss ich bissl die Bücherseiten abchecken, Haare waschen, was essen, mich selber ordnen *lach* und die Woche verdauen.
Morgen treff ich mein Lesebienchen wieder *freu*


Nach unserem Geburtstagsabendessen
In Köln am Bahnhof in Deutz
Dom
Bilder von meinem Schatz zu seinem 30. Geburtstag.



Abschied am 26. - Schatz ist nach Hause

Spass am Glas
Spieleabend zur Geburtstagsfeier
3:1 Sieg juhu

Keine Kommentare: