Dienstag, 16. September 2008

Kalte Tage


So meine kleene, nun schick ich dir ein Hustenbonbon rüber - auch gegen Heißerkeit... Bis Donnerstag musst du fit sein und vor allem für Freitag.
Es gibt viel zu erzählen und ich freu mich ganz doll.
Bei den Büchern gibts nix neues, keins bekommen, keins vertauscht, keins ertauscht und auf unserer Dienstagsseite find ich höchstens Nr. 4 oder Nr. 5 ganz gut. Mal sehen, wie sieht es bei dir aus ?
So als die Tagesnews gibt es nichts außer das es kalt ist und blödes Wetter naja aber wir trinken hier ganz gemütlich Tee und der Pucki Band Nr. 6 hat mir schöne abendliche Stunden beschert. Was für eine tolle Autorin, solch Liebe die Sie in Ihre kleine Pucki gesteckt hat und diese Ideen. *schwärm* Bin mir schon einig das ich die Reihe dann auch mal meinen Kiddis vorlesen werde.
*Anmerk* Es kommt grad der Staatsfeind Nr. 1 und ich werd Ihn sicher nicht kucken oder nur ganz nebenbei. Wirst du mich jetzt schlagen ?
Auf Arbeit herscht übrigens das Chaos und die Messevorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hoffentlich ist bis Freitag alles erledigt. Morgen wieder Uni *stöhn* Naja wat mut dat mut.
So allen eine gute Nacht ich verdrück mich aufs Sofa....Haare waschen wollt ich auch noch *grübel*
Binea

Keine Kommentare: