Samstag, 7. Februar 2009

FEERRRIIIEEENNNN!!!

Juhu ENDLICH FERIEN nur noch die ARBEIT ;-))) 4 Wochen ohne Uni !!

Heute ist echt der Tag an dem es mir sehr gut geht.. Ja,ja, ja.

8-10 Uhr Klausur Kostenrechnung III
Nachdem das geschafft war gings mit Sandra und Baby, Christin, Steffi, Tobias, R. und Sohn sowie ein Kumpel dessen Namen ich grad nicht mehr weiß...*räusper* ins Rauschenbach zum Brunch.
Lecka, lecka, lecka und vor allem der Latte Macchiato mit Vanille *ichliebees*
Es war einfach schön mal wieder gemütlich zu brunchen und wir haben die volle Zeit ausgekostet ;-) Von 10.30 - 13.45 Uhr ;-)) http://rauschenbach-deli.de/
Die Zeit ist vergangen wie im naja nicht "Flug" sondern ähm ja ziemlich schnell eben ;-)) Danach sind ein paar noch in die Körperweltenaustellung gegangen aber ich MUSSTE nun endlich heim vor den DYNAMO TICKER - *räusper*
Bisher liegen meine geliebten Jungs leider 2:0 zurück und sind nur noch zu 10. auf dem ostfriesischem Rasen (derschlechtestewogibt) - *heul*
Für die ist heut anscheinend kein gelber Sonnenscheintag wie hier sondern ein schwarzer Regentag. Aber es kommen wieder Zeiten in denen schwarzgelb regiert. JAWOHL.

So werden wir bald wieder feiern !! Hachja. Übrigens stehe ich im linken Feld ganz oben...
Oh genial es steht nun 2:1 es geht also noch was....

Nach dem Brunch bin ich dann nach Hause gelaufen und hab mit Peggy aus Augsburg telefoniert, die arme Maus, die hat ihren oder besser gesagt der Neue hat sie abgeschossen....nunja da wird heut Abend getanzt und gesoffen und vorher geshoppt ;-)) Sie packt das schon.

Nun hab ich natürlich nen Partyohrwurm im Kopf und würd heut am liebsten auch gleich tanzen gehen....na mal sehen ob sich noch was am WE ergibt.
Hier der Ohrwurm: Infinity 2008 von Guru Josh Project - einfach geil. http://www.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjg

To Do Liste: Staubsaugen, aufräumen, Buch rezensieren, Motorradkauf vorbereiten ;-), Wäsche wegräumen, evtl. abwaschen und dann NIX;NIX;NIX. Und nebenbei - durch die Wohnung hüpfen, laut Musik hören und Ticker kucken.

Schönes Wochenende.

Und meinem lieben Lesebienchen einen schmerzfreien, gemütlichen Tag und dann schonmal einen wunderschönen Urlaub !!!!!!!!!! Bella Italia.

Binea.

Keine Kommentare: