Samstag, 7. Februar 2009

JUHU JUHU JUHU

Oh man ich glaub ich entwickel hellseherische Kräfte..... entweder ich darf nichts mehr von Paulo Coelho lesen (Brida) oder ich werde wie Alice Cullen.....

Beim würfeln kann ich oft gut vorausssagen und bei Dynamo klappt es auch fast ständig. Genial, genial, genial. Freitag hab ich noch zu meinem Chef gesagt: "Ich wünsche mir ein Remis" Und dann hab ich heut nach der roten Karten und den zwei Emdentreffern nicht mehr dran geglaubt... und doch es ist so !!!

Bin nun entgültig in Partylaune !!!

KICKERS EMDEN: DYNANO DRESDEN
2:2

Das ist wie ein SIEG !!!
Erklärung: Dynamo ist Tabellen 15.; Emden ist 3. und es herrscht nun wirklich keine friedliche Stimmung wenn Dynamo bei den Ostfriesen spielt.
Außerdem hat Dynamo seit der 43. Minute nur noch 10 Spieler statt 11 auf dem Platz (Rot für Truckenbrod, ob richtig entschieden lassen wir mal im Raum stehen.....)
In der ersten Hälfte bekommt Dynamo 2 Tore innerhalb von 10 Minuten rein doch in der zweiten Hälfte antworten Dynamos 10-Mann mit 2 Toren. Wie geil ist das denn.
DANKE an Thomas Bröker !!! Er hat aus dem pechschwarzen Regentag einen gelben Sonnenscheintag gezaubert ! So sieht Fußball aus, so muss es sein!

Binea.

Keine Kommentare: